Highlights der Spielwarenmesse 2015

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist das wichtigste Event der Branche und lockt Aussteller und Besucher aus aller Welt an. Da es sich dabei allerdings um eine reine Fachmesse handelt, sind genau die Besucher nicht erlaubt, für welche die Produkte gemacht werden: Kinder. Doch keine Sorge: games4family.de zeigt Ihnen hier schon jetzt die Spielzeug-Ideen, auf die sich Familien in diesem Jahr freuen dürfen.

Die Auswahl der spannendsten Produkte fällt in diesem Jahr besonder schwer, denn auf der Spielwarenmesse zeigten 2.857 Aussteller aus 67 Ländern rund eine Million Spielsachen und Freizeit-Ideen.

Im Rahmen der Messe wurde auch der ToyAward ausgelobt, der – ähnlich wie unser games4family-Award – besonders gelungene Spielsachen auszeichnet.

Galerie starten:

Fotos: (c) AlexSchelbert.de/Spielwarenmesse eG